Translate

DAS GEBET DER ZWEI HERZEN DER LIEBE

 

 



 

 

 

 

 

 

 DAS GEBET DER ZWEI HERZEN DER LIEBE

 

Jesus! Maria! Ich liebe Euch!

Seid uns barmherzig! Rettet alle Seelen. Amen.

( als Rosenkranz 10x)

 

O Herzen der Liebe !

O Herzen für immer in Liebe vereint!

Macht mich fähig Euch beständig zu lieben und helft mir,

dass ich andere lehren kann Euch zu lieben.

O Jesus, nimm mein armes, verwundetes Herz bei Dir auf

und gib es mir nicht zurück, bis es ein brennendes

Feuer Deiner Liebe geworden ist.

Ich weiß, dass ich es nicht wert bin, bei Dir zu sein,

aber nimm mich bei Dir auf

und heilige mich in den Flammen Deiner Liebe.

Nimm mich bei Dir auf und verfüge über mich,

wie es Dir in Deiner Güte gefällt,

denn ich gehöre Dir ganz. Amen.

 

O Jesus, reine Liebe, heilige Liebe !

Durchbohre mich mit Deinen Pfeilen

und lass mein Blut in die Wunden des Unbefleckten Herzens Deiner Heiligen Mutter fließen.

O Unbeflecktes Herz, Herz der Mutter!

Vereinige uns mit dem Heiligsten Herzen Deines Sohnes.

O Herzen der Liebe, gebt Leben und Heil,

Herrlichkeit und Liebe. Amen.

O Jesus ! O Maria !

Ihr seid die Herzen der Liebe. Ich liebe Euch.

Nehmt mich in Euch auf.

Euch gehört meine völlige Hingabe! Amen.

 

O Herzen der Liebe ! Nehmt mich in Euch auf.

Euch gehört meine völlige Hingabe!

Amen.

 

Imprimatur:

Paderbornae, d. 8. 10. 1997

Nr. A. 58-21.00.2/474 Dr. H. Schmitz

 

 

 

 
– Nach der Heiligen Eucharistie, nach der Heiligen Messe ist das größte Geschenk,
das Ich Meiner Kirche und der ganzen Welt gegeben habe, dieses Gebet und diese
Verehrung der Zwei Herzen der Liebe. Dieses Gebet der Herzen der Liebe kommt
von der Heiligen Messe, so wie der Strom von Blut und Wasser aus Meiner durch-
bohrten Seite kommt. Denn die Heilige Messe und dieses Gebet sind vereint. Man
kann dieses Gebet und diese Verehrung nicht vom Heiligen Eucharistischen Opfer
der Messe trennen. Mein Sohn, lass Meine Liebe herrschen. Lass Mein Herz herr-
schen. Lass Meine Herzen der Liebe herrschen.
– „O, Herzen der Liebe!“ O, wie Ich es liebe, so genannt zu werden! Ich bin wirklich
ein Herz der Liebe, und auch meine Mutter ist es. Wir sind Herzen der Liebe. Ich bin
Gott, aber ein Gott der Liebe. Alle, die auch nur einmal in ihrem Leben voll Hingabe
so zu mir rufen (O, Herzen der Liebe!), werden das [schützende] Siegel des [verei-
nigten] Herzens auf dem ihrigen empfangen.
– Jene Menschen, die diese Andachtsform regelmäßig und beständig beten und
leben, werden sich in brennendes Feuer göttlicher Liebe verwandeln und keiner von
ihnen wird verloren gehen.
– Ich werde jede Person, die sich auf ihrem Sterbebett mit dem Liebesakt [Jesus!
Maria! Ich liebe Euch!...] reinigt und dann voller Hingabe das Gebet der Vereinigung
[O, Herzen der Liebe!...] spricht, während sie den Herzen der Liebe einen Kuss
schenkt, bei Mir aufnehmen. Diese Person wird das Fegefeuer nicht erleiden.
– Ich werde einen besonderen Tag festlegen, an dem das Fest der Zwei Herzen der
Liebe gefeiert werden soll. ([Später sagte Er:] Am Sonntag nach dem Herz-Jesu-
Fest und dem Herz-Maria-Gedenktag.) An diesem Tag werden die [vereinten] Her-
zen mit Messopfern und Gebeten bestürmt und durchbohrt werden, und ihr [engl.:
„its“] Blut wird ins Fegefeuer fließen. Ich werde alle, die das Siegel der Herzen der
Liebe tragen, an Mich ziehen wie ein Magnet.
– „O, Herzen der Liebe!“ Wann werde Ich aufhören können, Meine Liebe zu bewei-
nen, die Mir mit Undank und Sünde vergolten wird! Wie sehr wünsche Ich, Meine
Liebe in der ganzen Welt zu verbreiten, aber Bosheit, Hass und Sünde halten Mich
zurück. Nun aber verspreche Ich: Gleichgültig, wie wenige es sein mögen, Ich wer-
de durch jene, die die Zwei Herzen der Liebe verehren, Meine Liebe über die ganze
Welt verbreiten.
– Lehre alle, dieses Gebet besonders um zwölf Uhr, um vier Uhr [am Ende der
Hl. Stunde], um sechs Uhr, bei der Kommunion und in der Hl. Messe zu beten.
– Alle jene, die ihre Namen einschreiben, werden nie verloren gehen, weil sie sich
damit auf besondere Weise Mir geweiht haben. Dies bedeutet eine Herausforde-
rung für Mich, die von Mir in der Todesstunde der betreffenden Person einen beson-
deren Kampf um sie verlangt.
– Wer sich bemüht, diese Andacht zu verbreiten, dessen Stand im Himmel wird um
so höher sein, je mehr er getan hat. Ihr werdet viel Erfolg haben. - Diese Spiritualität
[engl: „devotion“] wird sich wie ein Lauffeuer verbreiten, denn viele Menschen und
Orte haben schon angefangen, in ihr zu leben. Sie wissen nicht, dass sie damit
diese Andachtsform begonnen haben. Wenn man sie [in dieses Gebet] unterweist,
werden sie es mit Freuden aufnehmen.
DIE VERHEIßUNGEN DER ZWEI HERZEN DER LIEBE
Das Heiligste Herz Jesu und das Unbefleckte Herz Mariens, die
Zwei Herzen für immer in Liebe vereint
Jesus! Maria! Ich liebe Euch.
Seid uns barmherzig. Rettet alle Seelen. Amen.
(als Rosenkranz 10x)
O Herzen der Liebe!
O Herzen für immer in Liebe vereint.
Macht mich fähig Euch beständig zu lieben und helft mir,
dass ich andere lehren kann Euch zu lieben.
O Jesus, nimm mein armes, verwundetes Herz
bei Dir auf und gib es mir nicht zurück, bis es
ein brennendes Feuer Deiner Liebe geworden
ist. Ich weiß, dass ich es nicht wert bin, bei Dir
zu sein, aber nimm mich bei Dir auf und heilige mich in den
Flammen Deiner Liebe. Nimm mich bei Dir auf und verfüge
über mich, wie es Dir in Deiner Güte gefällt,
denn ich gehöre Dir ganz. Amen.
O Jesus, reine Liebe, heilige Liebe!
Durchbohre mich mit Deinen Pfeilen und lass
mein Blut in die Wunden des Unbefleckten
Herzens Deiner Heiligen Mutter fließen.
O Unbeflecktes Herz, Herz der Mutter!
Vereinige uns mit dem Heiligsten Herzen Deines Sohnes.
O Herzen der Liebe, gebt Leben und Heil,
Herrlichkeit und Liebe. Amen.
O Jesus! O Maria !
Ihr seid die Herzen der Liebe. Ich liebe Euch.
Nehmt mich in Euch auf.
Euch gehört meine völlige Hingabe! Amen.
O Herzen der Liebe! Nehmt mich in Euch auf.
Euch gehört meine völlige Hingabe. Amen.
Imprimatur: Paderbornae, d. 8. 10. 1997 Nr. A. 58-21.00.2/474
Dieses Gebet ist eine Offenbarung der unendlichen Liebe Gottes im
Heiligsten Herzen Jesu und im Unbefleckten Herzen Mariens. Es ist
das Gebet für die neue Zeit der Herrschaft der Liebe Gottes.
Der Herr sagte: „Ich selbst bin dieses Gebet. Lehre alle, dieses Gebet
zu beten, besonders um 6 Uhr, 12 Uhr, 4 Uhr, bei der Kommunion, in
der Hl. Messe, als Danksagung nach der Kommunion, während der
Heiligen Stunde und in der Vigil...Übersetzt es in die verschiedensten
Sprachen und Kulturen der Welt, verbreitet es, gießt es wie Regen
aus und lasst es wie Sonnenlicht strahlen, überall in der Welt.“
Die Katholische Vereinigung der Zwei Herzen der Liebe Jesu und Ma-
riens ist kirchlich anerkannt. Sie besteht aus Priestern, Ordensschwe-
stern, Ordensbrüdern und Laienaposteln. Sie lebt für die Errichtung
der Herrschaft der Liebe Gottes und für das Leben und die Verbreitung
der Verehrung der Zwei Herzen der Liebe. Sie ist entstanden aus
der Liebe Gottes und dient der größeren Verherrlichung und Ehre
Gottes und dem Wohl der Kirche, indem sie den Armen, Kranken und
Bedürftigen hilft und mitwirkt bei der Entwicklung und Evangelisation
der Menschheit, damit alle Seelen gerettet werden.
Mehr Informationen über das Gebet und die Vereinigung
Kontaktadressen:
Rev. Fr. Montfort Okaa (LOVE SHL).
Catholic Society of the Two Hearts of Love of Jesus and Mary
Universal Centre for the Hearts of Love
P. O. Box 1500. Orlu – Nigeria
email: fatherloveshl@yahoo.com
Catholic Diocese of Ilorin
Sisters of the Two Hearts of Love Novitiate
P.M.B. 1550, Ilorin
Nigeria
Deutschland
Katholische Vereinigung der Zwei Herzen der Liebe Jesu und Mariens
Kurfürstenstraße 5
D-45138 Essen
Tel./Fax: 0201-3195470 und 0201-3195455
Associazione Cattolica dei Due Cuori d’Amore di Gesú e Maria
Suore dei Due Cuori d’Amore SHL
email: suoreshlroma@libero.it
Homepage: www.twoheartsoflove.com
NAME
VORNAME
ANSCHRIFT
DIÖZESE ..........................................................................................
PFARREI ..........................................................................................
TELEFON ................................. FAX ..............................................
E-mail ...............................................................................................
GEBURTSTAG .................................................................................
BERUF ..............................................................................................
ANDERE INFOS ...............................................................................
DATUM DER WEIHE ........................................................................
UNTERSCHRIFT ..............................................................................
nur Büroverwaltung (bitte freilassen)
Reg.Date .................................... No ...............................................
...........................................................................................................
„Alle jene, die ihre Namen einschreiben, werden nie verloren ge-
hen, weil sie sich damit auf besondere Weise Mir geweiht haben.
Dies bedeutet eine Herausforderung für Mich, die von Mir in der
Todesstunde der betreffenden Person einen besonderen Kampf
um sie verlangt.“
Wenn Sie sich entschließen, als Mitglied der Katholischen Vereini-
gung der Zwei Herzen der Liebe aufgenommen werden zu wollen,
sprechen Sie dieses Gebet der Zwei Herzen der Liebe als einen
Weiheakt an die Liebe Gottes, an die für immer in Liebe Vereinten
Herzen der Liebe Jesu und Mariens.
Ich weihe mich der Liebe Gottes, den Herzen der Liebe - dem
Allerheiligsten Herzen Jesu und dem Unbefleckten Herzen
Mariens. Ich verspreche, das Gebet der Herzen der Liebe regel-
mäßig zu beten (mindestens 1x täglich) und Werke der Liebe
zu tun. Ich wünsche als Mitglied der Katholischen Vereinigung
der Zwei Herzen der Liebe eingeschrieben zu sein.
Weihe und Einschreibung als Mitglied der Katholischen
Vereinigung der Zwei Herzen der Liebe Jesu und Mariens
– Macht euch bereit. Dies ist die Zeit der Prüfung und des glorreichen Sieges.
– Ich verspreche, dass jede Person, die auch nur einmal das Abbild der Zwei Her-
zen der Liebe küsst, das [schützende] Siegel auf ihrem Herzen empfangt.
– Jedes Haus, in dem das Abbild der Zwei Herzen der Liebe aufgestellt und verehrt
wird, wird von plötzlichen Todesfällen verschont, und Ich werde verhindern, dass in
demselben Raum jemals eine Todsünde begangen wird.
– Du denkst vielleicht, diese Versprechen seien überaus großartig, aber so ist es
nicht. Bedenke nur, wie unendlich lange Ich warten musste, um die Herrschaft
Meines Herzens in der Welt zu errichten, weil Bosheit und Sünde mich zurück-
halten. Es ist Mein Wille, das Blut Meines Herzens der Liebe über die ganze Welt
auszugießen, ohne auf die Hindernisse zu achten. - Mein Kind, du wirst viel leiden,
aber es wird nur eine kurze Zeit dauern. Satan weiß, dass Mein Herz triumphieren
muss; er ist bereit zum letzten Kampf, der eine zeitlang dauern wird. Und Mein Herz
wird triumphieren!
– Mein Kind, Ich möchte dich nicht mehr zweifelnd sehen, denn dies würde einen
Aufschub des Sieges bedeuten, den Ich aber nicht mehr verschieben will!
– Ich möchte von Dir nur eines: Dass du mir dein „Ich“ übergibst in der Einfachheit
des Glaubens, des Gebetes, der Liebe, des Gehorsams und der Demut. Mein Kind,
Ich habe deine völlige Hingabe angenommen, und Ich werde dich in Mich aufneh-
men, bis du zu Nichts geworden bist. Gib dein „Ich“ nur in Meine Hand, und Ich
werde über dich verfügen können, wie es Mir gefällt.
– Ich bin deine Liebe, Jesus Christus, der zu dir spricht.
– Ich will das Reich Meines Heiligsten Herzens und des Unbefleckten Herzens
Meiner Mutter, die auf ewig vereint sind, errichten. Wir sind eins, weil wir in Liebe
vereinigt sind - und Ich will nicht, dass irgendeine Person die Zwei Herzen je wieder
trennt. Jede Person, die versucht, die Zwei Herzen je wieder zu trennen, werde Ich
aus Meinem Volk ausstoßen.
– Alle Laien, Seminaristen, Aspiranten, Ordensleute, Priester und der ganze Klerus
sollen sich um die triumphierenden Zwei Herzen der Liebe scharen.
– Satan weiß, dass seine Zeit abgelaufen ist. Wenn die Zeit gekommen ist, wenn er
die blendend hellen Strahlen von hingabebereiten Menschen (Opfern der Liebe) um
die Herzen der Liebe sieht, dann werde nicht Ich es sein müssen, der ihm befiehlt,
zu laufen und sich in seinem Haus zu verstecken.
– Mein Kind, Ich werde dir Mein Herz anvertrauen. Du wirst daraus das Blut nehmen
und es über die Welt ausgießen. O! Mein Herz wird triumphieren.
– Durch diese Verehrung Meiner unendlichen Liebe in den Herzen der Liebe möchte
Ich die Einheit in Meine ganze Kirche bringen. Ich möchte die Einheit unter den
verschiedenen Rassen und Kulturen in der Welt vorantreiben.
– Ich will die Familien vereinigen, die Herzen der Ehemänner mit denen ihrer Ehe-
frauen, die Herzen von Frauen mit denen der Männer, die Herzen der Kinder mit
denen ihrer Eltern, die Herzen der Verwandten und Freunde miteinander. Dies ist
das Apostolat und die Mission der Freundschaft, der Einheit und der Liebe für alle
und unter allen.
– Es ist Mein Wille, die Herrschaft Meiner unendlichen Liebe und Barmherzigkeit
zu errichten in jedem Herzen und in jedem Heim, überall und zu jeder Zeit, in der
ganzen Welt und in der ganzen Schöpfung. O, Meine Liebe wird auf Erden wie im
Himmel herrschen!
O, Mein Herz wird herrschen ! O, Meine Liebe wird herrschen!
DAS GEBET DER
ZWEI HERZEN DER LIEBE
Dieses Gebet ist ein Geschenk der
Unendlichen Liebe Gottes
für die ganze Welt
LIEBE SHL
Katholische Vereinigung der Zwei Herzen der Liebe Jesu und Mariens SHL
O
J
E
S
U
S
!
O
M
A
R
I
A!
O
H
E
R
Z
E
N
D
E
R
L
I
E
B
E
!

http://www.apostolat-of-the-two-hearts-of-love-of-jesus-and-mary.com/international/apostolatshl-de/

 

http://www.apostolat-of-the-two-hearts-of-love-of-jesus-and-mary.com/international/apostolatshl-de/235865_zwei_herzen_deutsch_newx1x.pdf

 

Taufe der Ungeborenen

 Taufe der Ungeborenen       Jesu Christi furchtbares „Wehe denen...!“ zum Kindermord im Mutterleib, genannt ABTREIBUNG des Dreifältigen Got...